© PepChor
© PepChor

Unser Chorleiter

Julian Pinn leitet aktuell den PepChor

Julian Pinn wuchs in Trier auf. Dort fing er mit sechs Jahren an Klavier, im Alter von sieben Jahren Geige zu spielen.  Ab dem elften Lebensjahr sang er im Chor.

Nach dem Abitur im Jahr 2013 begann Julian mit dem Schulmusikstudium an der Hochschule für Musik Freiburg.

 

 

Julian Pinn löste Sebastian Oberlin ab, der unseren Chor drei Jahre leitete.

 

Während des Auslandsemesters von Sebastian in 2015 hat seine Kommilitonin Juliane Gehring, die ebenfalls Schulmusik, Hauptfach Klavier und schwerpunktmäßig Gesang studiert, mit uns geprobt und den Auftritt in Buchenbach mit uns gestaltet (s.Videos).

 

Bis Oktober 2014 war Richard Leisegang unser Chorleiter. Er zog nach Leipzig und ist seitdem hier in Freiburg nur noch hin und wieder mit seiner Band "Unduzo" zu sehen und zu hören.