Unser Chorleiter

Johann Kalvelage leitet aktuell den PepChor

Wir freuen uns, ab Mai 2021 unseren neuen Chorleiter Johann Kalvelage begrüßen zu dürfen.

 

Johann studiert aktuell Schulmusik, Musikpädagogik an der Hochschule für Musik und steht vor dem Bachelor.

 

Darüber hinaus macht er ein künstlerisch-pädagogisches Gesangstudium, mit dem Ziel als freischaffender Künstler zu arbeiten.

 

Seine musikalischen Schwerpunkte sind Opernarien, Barockgesang sowie Jazz. Gerne macht er auch Straßenmusik.

 

Johann Kalvelage löst Julian Pinn ab, der nun nach dem Studium zum 01. Mai 2021 in seine neue Wahlheimat Bonn gezogen ist.

 

Julian Pinn löste Sebastian Oberlin ab, der unseren Chor drei Jahre leitete.

 

Während des Auslandsemesters von Sebastian in 2015 hat seine Kommilitonin Juliane Gehring, die ebenfalls Schulmusik, Hauptfach Klavier und schwerpunktmäßig Gesang studiert, mit uns geprobt und den Auftritt in Buchenbach mit uns gestaltet (s.Videos).

 

Bis Oktober 2014 war Richard Leisegang unser Chorleiter. Er zog nach Leipzig und ist seitdem hier in Freiburg nur noch hin und wieder mit seiner Band "Unduzo" zu sehen und zu hören.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PepChor